Dennis Sadiku

Kommunikationsdesigner

Ein Herz für Handgemachtes.

Meine erste Erinnerung aus Kindheitstagen ist die Begeisterung, Farbe auf eine Fläche zu bringen. Ob mit Buntstift auf Papier, oder Edding auf Tapete, hauptsache es entsteht etwas Schönes. Diese Begeisterung hat mich nie wieder losgelassen. Über die Jahre habe ich mir allerlei Werkzeug angeeignet um verschiedenste Stile der Illustration zu beherrschen. Sei es mit Stift auf Papier, Acrylfarbe auf Leinwand, Tinte auf Haut, Sprühlack auf Wände oder mit Pen auf Touchpad.

Meine erste Erfahrung im visuellen Berufsleben war meine Ausbildung zum Offset-Drucker. Ein Handwerk das von der historischen Erfindung Gutenbergs bishin zur Modernisierung und Digitalisierung nie an Glanz verloren hat und für mich nach wie vor das schönste Medium für Gestaltung darstellt.

Denksportler Grafikmanufaktur

Austraße 4
61381 Friedrichsdorf
T: +49 (0) 6175 / 417 56 40
E: info@denksportler.com
Impressum

Datenschutz