Lieblingskunde werden

Fachliches Know-How im Grafikdesign haben viele.
Wir auch.

Doch nur das Handwerk ist uns nicht genug! Wir sind hungrig nach lebendiger Zusammenarbeit.

Es ist zutiefst menschlich, dass unsere Leistung sich automatisch noch weiter verbessert, sobald wir das, was wir tun, lieben. Dieses Feuer, dieser Antrieb macht den Unterschied und kann entscheidend sein, wenn ein potenzieller Kunde, Partner oder Mitarbeiter seine Wahl trifft. Dieser Spirit macht aus einem Projekt ein Lieblingsprojekt, aus einem Kunden einen Lieblingskunden.

Wir denken uns in Ihr Unternehmen hinein und versuchen zu verstehen. Auch, wenn wir nicht vom Fach sind. Um dann Ihre Vision zu übersetzen - für Menschen, die ebenfalls nicht vom Fach sind :)

Lernen wir uns kennen!

 

Erfahren Sie noch mehr über uns in unseren Social Feeds:

>> Unsere Seite auf LinkedIn
>> Unsere Seite auf Facebook
>> Unsere Seite auf Instagram 

Kristina Edel & Baba Ndiaye

Albino-Hilfe Senegal

"Das hat toll geklappt. Die Kommunikation war prima. Der Flyer ist individuell, ansprechend und dem Anlass angemessen. Eine wunderschöne Idee, die kompetent umgesetzt worden ist. Die Albino-Kinder im Senegal bedanken sich herzlich!"

Ute Pitzer

Coachingagentur "und so geht es weiter '

"Liebes Team, vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit und die tolle Homepage. Ich bin sehr glücklich. LG Ute Pitzer "

Stefan Diefenbach

Weltladen Bornheim

"MainKaffee und MainPresso haben ein Geschwisterchen bekommen: den MainTea. Das von Denksportler 2017 entwickelte Design unserer Frankfurter "Eigenprodukte" wurde kreativ und zügig für das neue Produkt Tee angepasst. Gutes Projektgespräch, schnelle Projektkommunikation, transparente Übersicht über die Verwendung der Projektfinanzen. Zusammenarbeit: gerne wieder!"

Peter Freischlad, Inhaber

OBJEKTWERT Immobilien Consult

"Übersichtlich, gut strukturiert, symphatisch."

Susanne Bitsch, Geschäftsführerin

PraeMontis GmbH

"Denksportler Grafikmanufaktur ist eine ganz wunderbare und persönliche Agentur! 100% zu empfehlen! Wir arbeiten mit Alissa Lerch und Jürgen Hetz schon seit 2 Jahren zusammen und sind top zufrieden, in jeder Hinsicht. Wenn es gut werden soll und der Weg auch noch Spaß machen darf, dann sind die Denksportler die Richtigen! Gerne stehe ich für eine persönliche Referenz und Rückfragen telefonisch zur Verfügung. "

Philipp Zdrenka, Inhaber

ib-Zdrenka

"Bin rund um zufrieden mit der denksportler-grafikmanufaktur. Gute Arbeit. Freundliches Team. Weiter so! "

Main-Kinzig-Kliniken gGmbH

Gelnhausen und Schlüchtern

"Mit unseren Krankenhäusern in Gelnhausen und Schlüchtern sind wir für mehr als 250.000 Menschen im mittleren und östlichen Main-Kinzig-Kreis Ansprechpartner in puncto medizinische Versorgung. Für uns ist die Denksportler Grafikmanufaktur erster Ansprechpartner, wenn wir schnelle und unkomplizierte Unterstützung bei unseren Projekten benötigen. Was uns überzeugt? Wir haben seit vielen Jahren feste Ansprechpartner, die jederzeit erreichbar sind und uns jederzeit unterstützen. Innerhalb kürzester Zeit hat das Team unser Corporate Design verinnerlicht und lebt es in jedem neuen Entwurf. Die Wege sind kurz, auf Augenhöhe und unkompliziert. Und wenn die Denksportler eins sind, dann ist es schnell. Auch wenn wir wissen, dass es nicht so ist: Man hat das Gefühl, das komplette Team würde nur für uns und unsere Projekte bereitstehen."

Christian Koch, General Manager

Fuji Electric Europe GmbH

"Die Denksportler unterstützen uns seit vielen Jahren bei unseren Marketingaktivitäten. Ein motiviertes und dynamisches Team auf das wir uns immer verlassen konnten, auch wenn es mal hektisch wurde und flexible neue Lösungen brauchte. Wir schätzen ihre zuverlässige Arbeit, kreativen Ideen und bauen auch in Zukunft auf ihre kompetente Beratung."

Thomas G. Kraus, Inhaber

CromacSmith Unternehmensgruppe

"Zur Entwicklung einer neuen und zeitgemäßen Corporate Identity für drei Unternehmen unserer Firmengruppe, haben wir auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Denksportler gesetzt. Die Grafikmanufaktur hat unsere Anforderungen schnell und mit großem Engagement umgesetzt - vom Ergebnis sind wir absolut überzeugt! Herzlichen Dank an das Team in Friedrichsdorf, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!"

Christian Reichert, Inhaber

Hardtwald-Apotheke

"Die Zusammenarbeit war völlig unkompliziert und schnell. Das hat mir viel Spaß gemacht. Und auch das Ergebnis war sehr gut. Denksportler: absolut empfehlenswert!"

Frank Mohr, Inhaber

IKFV Institut für Kommunikation in Führung und Verkauf

"Unglaublich sympathisches und frisches Team mit tollen Ideen und viel Geduld um die Ideen der Kunden umzusetzen. Vor dem Auftrag erfolgt eine saubere Bedarfsanalyse, worauf ich großen Wert lege, damit auch das Ergebnis herauskommt was sich der Kunde wünscht. Hier ist man gut aufgehoben! Danke Denksportler!"

Dr. med. Axel Kuprian, Inhaber

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

"Vielen Dank für die Fertigstellung des Logos, das hat gut und zügig geklappt. Ich bin sehr zufrieden."

Wolfgang Schröder, Inhaber

Sicherheit & Service GmbH & Co KG Versicherungsmakler

"Wenn gutes Design nicht nur dem Auftraggeber, sondern auch seinem Kunden gefallen soll, dann unbedingt mit den Denksportlern Kontakt aufnehmen. Sehr empfehlenswert."

Dennis Naab, Inhaber

MainPerformane Personal Training

"Bei den Planungen zum Markenauftritt meines Personal Training Studios hat sich herausgestellt, dass es gar nicht so einfach ist einen zuverlässigen und kompetenten Grafikdesigner zu finden. Alissa hat schon beim ersten Treffen einen sehr guten Eindruck gemacht und war gleich daran interessiert Lösungen zu finden und meinen Markenauftritt gut gelingen zu lassen. Sie war immer sehr geduldig und verständnisvoll, wenn es darum ging Layout oder Inhalte zu ändern, was unheimlich wertvoll beim Erstellen eines Logos einer Schrift oder eines Flyers ist. Ich kann die Denksportler vorbehaltslos jedem empfehlen, der einen professionellen Grafikdesigner engagieren möchte und Wert auf Qualität legt. Vielen Dank Alissa, Kerstin und Jürgen!"

Orga-Team

Heinzenberger Höfeflohmarktes

"Das für unseren 1. Höfeflohmarkt in Heinzenberg entworfene Plakat hat mit dem erstellten Layout den Nagel auf den Kopf getroffen. Es drückt deutlich aus, was wir rüberbringen wollten; unser Wahrzeichen wurde dazu toll in Szene gesetzt und der Text sehr gut lesbar platziert. Dazu das ganze termingerecht. – Das Layout kam so gut an, dass wir es sogar für unser Dorf als Corporate Design verwenden wollen. Denksportler-Design hoch 10! – Herzliche Grüße vom Höfeflohmarkt-Orga-Team"

Visuelle Unikate

Wir erschaffen Einzelstücke. Natürlich bauen innerhalb einer Corporate-Design-Linie die Elemente aufeinander auf, doch wird für jeden Kunden eine eigene, individuelle und einzigartige Gestaltung weiter- und entwickelt.

Empathisch

Eine Geschäftsausstattung ist zwar zunächst mal ein Gegenstand, doch wird sie getragen von den Menschen, die mit ihr arbeiten. Dabei gehen wir möglichst empathisch vor und schneidern das Design auf den Menschen zu und nicht umgekehrt.

CorporateSchmiede

Vom Kuli bis zum Messestand. Können wir. Lieben wir.

Termintreu

Geplante Releases zu bestimmten Terminen? Gerne! Wir stimmen die Zeitpläne mit unseren Kunden ab und liefern nach Absprache.

Unterstützend

Wie können wir helfen? Ist es nur das Beantworten einer Frage oder die Herstellung eines Kontaktes. Wir unterstützen unsere Kunden auch über die reine Projektarbeit hinaus.

Ehrlich

Wir sind ganz schlechte Lügner. Vor allem, wenn es darum geht, entgegen allem fachlichen Rat, dem Kunden nach dem Mund zu reden. Vertrauen Sie uns, wir beraten in Ihrem Sinne.

Nasenfaktor

Ein Team voller Charakterköppe! Suchen Sie sich Ihren Ansprechpartner aus. Der Nasenfaktor zählt und ist bei uns wichtiger Baustein der Projektarbeit.

Alternativ

Alle laufen in die eine Richtung? Wir bemühen uns den Blick auch mal von der Herde abzuwenden und die ausgetretenen Pfade zu hinterfragen. Vielleicht kommen wir über einen anderen Weg schneller und/oder besser ans Ziel?

Freigeistig

Wir sind Kreative. Und Kreative brauchen Luft zum Denken. Da darf und soll auch mal etwas Queres entstehen. Ob es dann Bestand hat, zeigt sich in den Layoutphasen. Wir scheuen uns nicht, Ideen auch wieder zu verwerfen. Wir freuen uns lieber, dass wir sie hatten!

kritisch hinterfragend

Sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, muss man hin und wieder einen Schritt zurück treten. Das leben wir in unserer Teamarbeit, aber auch in der Projektarbeit mit Kunden.

Corporate Design

  • Logos
  • Imageanzeigen
  • Imagebroschüren
  • Geschäftsausstattung
  • Styleguides
  • Icons
  • Giveaways
  • Infoblätter
  • Präsentationen
  • u.v.m

Print-Design

  • Flyer
  • Broschüren
  • Anzeigen
  • Plakate
  • Einladungen
  • Weihnachtskarten
  • Glückwunschkarten
  • Datenblätter
  • Blöcke
  • u.v.m

Web-Design

  • Webseiten
  • Landingpages
  • Banner
  • Newsletter

Web-Entwicklung

  • Redaxo
  • Wordpress
  • statisches Html

Buchsatz & Coverdesign

  • Buchcover
  • Buchsatz
  • Illustrationen

Social Media

  • LinkedIn
  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter

Alissa Lerch, Inhaberin

// 06172 177 40 02
// alissa.lerch@denksportler.com
// Profil auf LinkedIn

Kerstin Zschunke, Grafikdesignerin

// kerstin.zschunke@denksportler.com
// Profil auf LinkedIn

Vanessa Räsch, Grafikdesignerin

// 06172 177 40 03
// vanessa.raesch@denksportler.com

Anita Erdmann, Social Media Content Managerin

// 06172 177 40 08
// anita.erdmann@denksportler.com
// Profil auf LinkedIn

Nils Weidner, Webentwicklung

// nils.weidner@denksportler.com
// Profil auf LinkedIn

Sophia Juliana Horst, Auszubildende Mediengestalterin

// 06172 177 40 05
// sophia.horst@denksportler.com

Celine Kanetzki, Auszubildende Mediengestalterin

// 06172 177 40 06
// celine.kanetzki@denksportler.com

Unser Team entwickelt sich.

Die Zeit hat uns gelehrt, dass sich Entwicklungen nicht erzwingen lassen und durch viele viele Kleinigkeiten bedingt werden. So hat jeder Denksportler-Zugang seine eigene Geschichte, seinen besonderen Werdegang. 

Wir suchen Verstärkung im Bereich Grafikdesign

Neugierig?
Wie schön!

Rufen Sie uns an (06172 17740 00) oder hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten, wir melden uns umgehend bei Ihnen. In einem persönlichen Gespräch, zum Beispiel telefonisch, haben Sie dann die Möglichkeit uns ihr Anliegen im Detail zu erläutern. Dabei können sicher auch schon erste Fragen geklärt werden.