Lieblingskunde werden

Fachliches Know-How haben viele.
Wir auch.

Aber da gibt es doch noch mehr - über diese Basis hinaus!

Es ist zutiefst menschlich, dass unsere Leistung sich automatisch noch weiter verbessert, sobald wir das, was wir tun, lieben. Dieses Feuer, dieser Antrieb macht den Unterschied und kann entscheidend sein, wenn ein potenzieller Kunde, Partner oder Mitarbeiter seine Wahl trifft. Dieser Spirit macht aus einem Projekt ein Lieblingsprojekt, aus einem Kunden einen Lieblingskunden.

Lernen wir uns kennen!

 

>> Unsere Seite auf Facebook
>> Unsere Seite auf Instagram 

Susanne Bitsch, Geschäftsführerin

PraeMontis GmbH

"Denksportler Grafikmanufaktur ist eine ganz wunderbare und persönliche Agentur! 100% zu empfehlen! Wir arbeiten mit Alissa Lerch und Jürgen Hetz schon seit 2 Jahren zusammen und sind top zufrieden, in jeder Hinsicht. Wenn es gut werden soll und der Weg auch noch Spaß machen darf, dann sind die Denksportler die Richtigen! Gerne stehe ich für eine persönliche Referenz und Rückfragen telefonisch zur Verfügung. "

Main-Kinzig-Kliniken gGmbH

Gelnhausen und Schlüchtern

"Mit unseren Krankenhäusern in Gelnhausen und Schlüchtern sind wir für mehr als 250.000 Menschen im mittleren und östlichen Main-Kinzig-Kreis Ansprechpartner in puncto medizinische Versorgung. Für uns ist die Denksportler Grafikmanufaktur erster Ansprechpartner, wenn wir schnelle und unkomplizierte Unterstützung bei unseren Projekten benötigen. Was uns überzeugt? Wir haben seit vielen Jahren feste Ansprechpartner, die jederzeit erreichbar sind und uns jederzeit unterstützen. Innerhalb kürzester Zeit hat das Team unser Corporate Design verinnerlicht und lebt es in jedem neuen Entwurf. Die Wege sind kurz, auf Augenhöhe und unkompliziert. Und wenn die Denksportler eins sind, dann ist es schnell. Auch wenn wir wissen, dass es nicht so ist: Man hat das Gefühl, das komplette Team würde nur für uns und unsere Projekte bereitstehen."

Christian Koch, General Manager

Fuji Electric Europe GmbH

"Die Denksportler unterstützen uns seit vielen Jahren bei unseren Marketingaktivitäten. Ein motiviertes und dynamisches Team auf das wir uns immer verlassen konnten, auch wenn es mal hektisch wurde und flexible neue Lösungen brauchte. Wir schätzen ihre zuverlässige Arbeit, kreativen Ideen und bauen auch in Zukunft auf ihre kompetente Beratung."

Thomas G. Kraus

CromacSmith Unternehmensgruppe

"Zur Entwicklung einer neuen und zeitgemäßen Corporate Identity für drei Unternehmen unserer Firmengruppe, haben wir auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Denksportler gesetzt. Die Grafikmanufaktur hat unsere Anforderungen schnell und mit großem Engagement umgesetzt - vom Ergebnis sind wir absolut überzeugt! Herzlichen Dank an das Team in Friedrichsdorf, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!"

Christian Reichert

Hardtwald-Apotheke

"Die Zusammenarbeit war völlig unkompliziert und schnell. Das hat mir viel Spaß gemacht. Und auch das Ergebnis war sehr gut. Denksportler: absolut empfehlenswert!"

Frank Mohr

IKFV Institut für Kommunikation in Führung und Verkauf

"Unglaublich sympathisches und frisches Team mit tollen Ideen und viel Geduld um die Ideen der Kunden umzusetzen. Vor dem Auftrag erfolgt eine saubere Bedarfsanalyse, worauf ich großen Wert lege, damit auch das Ergebnis herauskommt was sich der Kunde wünscht. Hier ist man gut aufgehoben! Danke Denksportler!"

Dr. med. Axel Kuprian

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

"Vielen Dank für die Fertigstellung des Logos, das hat gut und zügig geklappt. Ich bin sehr zufrieden."

Wolfgang Schröder

Sicherheit & Service GmbH & Co KG Versicherungsmakler

"Wenn gutes Design nicht nur dem Auftraggeber, sondern auch seinem Kunden gefallen soll, dann unbedingt mit den Denksportlern Kontakt aufnehmen. Sehr empfehlenswert."

Dennis Prokopjew

MainPerformane Personal Training

"Bei den Planungen zum Markenauftritt meines Personal Training Studios hat sich herausgestellt, dass es gar nicht so einfach ist einen zuverlässigen und kompetenten Grafikdesigner zu finden. Alissa hat schon beim ersten Treffen einen sehr guten Eindruck gemacht und war gleich daran interessiert Lösungen zu finden und meinen Markenauftritt gut gelingen zu lassen. Sie war immer sehr geduldig und verständnisvoll, wenn es darum ging Layout oder Inhalte zu ändern, was unheimlich wertvoll beim Erstellen eines Logos einer Schrift oder eines Flyers ist. Ich kann die Denksportler vorbehaltslos jedem empfehlen, der einen professionellen Grafikdesigner engagieren möchte und Wert auf Qualität legt. Vielen Dank Alissa, Kerstin und Jürgen!"

Visuelle Unikate

Wir erschaffen Einzelstücke. Natürlich bauen innerhalb einer Corporate-Design-Linie die Elemente aufeinander auf, doch wird für jeden Kunden eine eigene, individuelle und einzigartige Gestaltung erdacht.

Empathisch

Eine Geschäftsausstattung ist zwar zunächst mal ein Gegenstand, doch wird sie getragen von den Menschen, die mit ihr arbeiten. Dabei gehen wir möglichst empathisch vor und schneidern das Design auf den Menschen zu und nicht umgekehrt.

CorporateSchmiede

Vom Kuli bis zum Messestand. Können wir. Lieben wir.

Termintreu

Geplante Releases zu bestimmten Terminen? Gerne! Wir stimmen die Zeitpläne mit unseren Kunden ab und liefern nach Absprache.

Unterstützend

Wie können wir helfen? Ist es nur das Beantworten einer Frage oder die Herstellung eines Kontaktes. Wir unterstützen unsere Kunden auch über die reine Projektarbeit hinaus.

Ehrlich

Wir sind ganz schlechte Lügner. Vor allem, wenn es darum geht, entgegen allem fachlichen Rat, dem Kunden nach dem Mund zu reden. Vertrauen Sie uns, wir beraten in Ihrem Sinne.

Nasenfaktor

Ein Team voller Charakterköppe! Suchen Sie sich Ihren Ansprechpartner aus. Der Nasenfaktor zählt und ist bei uns wichtiger Baustein der Projektarbeit.

Alternativ

Alle laufen in die eine Richtung. Wir bemühen uns den Blick auch mal von der Herde abzuwenden und die ausgetretenen Pfade zu hinterfragen. Vielleicht kommen wir über einen anderen Weg schneller und/oder besser ans Ziel?

Freigeistig

Wir sind Kreative. Und Kreative brauchen Luft zum Denken. Da darf und soll auch mal etwas Queres entstehen. Ob es dann Bestand hat, zeigt sich in den Layoutphasen. Wir scheuen uns nicht, Ideen auch wieder zu verwerfen. Wir freuen uns lieber, dass wir sie hatten!

kritisch hinterfragend

Sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, muss man hin und wieder einen Schritt zurück treten. Das leben wir in unserer Teamarbeit, aber auch in der Projektarbeit mit Kunden.

Corporate Design

  • Logos
  • Imageanzeigen
  • Imagebroschüren
  • Geschäftsausstattung
  • Styleguides
  • Messestände
  • Giveaways
  • Infoblätter
  • Präsentationen
  • u.v.m

Print Design

  • Flyer
  • Broschüren
  • Anzeigen
  • Plakate
  • Einladungen
  • Weihnachtskarten
  • Glückwunschkarten
  • Datenblätter
  • Blöcke
  • u.v.m

Webdesign

  • Webseiten
  • Landingpages
  • Banner
  • Newsletter

Webentwicklung

  • Redaxo
  • Wordpress
  • statisches Html

Buchsatz & Coverdesign

  • Buchcover
  • Buchsatz
  • Illustrationen

Alissa Lerch, Inhaberin, Mediengestalterin

// 06175 / 417 56 42
// alissa.lerch_at_denksportler.com

Jürgen Hetz, Inhaber, Mediengestalter

// 06175 / 417 56 41
// juergen.hetz_at_denksportler.com

Kerstin Zschunke, Grafikdesignerin

// 06175 / 417 56 43
// kerstin.zschunke_at_denksportler.com

Annerose Galli, Reinzeichnerin

// 06175 / 417 56 46
// annerose.galli_at_denksportler.com

Kristin Mikeska, Mediengestalterin in Ausbildung

// 06175 / 417 56 40
// kristin.mikeska_at_denksportler.com

Unser Team entwickelt sich.

Die Zeit hat uns gelehrt, dass sich Entwicklungen nicht erzwingen lassen und durch viele viele Kleinigkeiten bedingt werden. So hat jeder Denksportler-Zugang seine eigene Geschichte, seinen besonderen Werdegang. Wenn wir aber eine Richtung ins Auge fassen, dann ist der oder die nächste Denksportler*in im Vertrieb für uns tätig, netzwerkt mit uns und kümmert sich um Projekte und Kunden.

Wir haben aktuell keine Stelle vacant, aber Initiativbewerbungen können immer gerne per Mail an info_at_denksportler.com gesendet werden.

Im Detail, Für kleine und große Messen – gut gerüstet sein entspannt

>> Als PDF laden

Neugierig?
Wie schön!

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten, wir melden uns umgehend bei Ihnen. In einem persönlichen Gespräch, zum Beispiel telefonisch, haben Sie dann die Möglichkeit uns ihr Anliegen im Detail zu erläutern. Dabei können sicher auch schon erste Fragen geklärt werden.

Netzwerke
Für uns elementar

In unserem Alltag erleben wir ständig Schnittstellen zu anderen Gewerken. Ob es der Drucker ist, der unsere Broschüren druckt, der Fotograf, der uns Bildmaterial liefert oder der Werbetechniker, der Beklebungen für uns realisiert. Schon im kleinen Mikrokosmos "Projekt" ist netzwerken unentbehrlich und sinnvoll. 

Wir denken diesen Ansatz noch etwas weiter und größer. So ist unsere Überzeugung, dass wir auch mit branchenfernen Menschen Schnittmengen haben. Und ja – es bewahrheitet sich oft! So kann es Gründern helfen, dass wir gute Steuerberater kennen, oder Anwälte und Notare. Oder investierenden Unternehmern, dass wir gute Finanz- und Vermögensberater kennen. Diesen Gedanken kann man sehr weit spinnen. 

So engagieren wir uns sehr aktiv in verschiedenen Netzwerken.

bni

Wer gibt, gewinnt.

BNI ist ein weltweit organisiertes Netzwerk, aufgeteilt in Regionen und einzelne Chapter. Wir Denksportler sind Mitglied im BNI-Chapter "Rembrandt" in Frankfurt und im BNI Chapter "13 Mühlen" in Oberursel. In unseren Unternehmergruppen festigen wir die Kontakte zu diversen Gewerken jede Woche. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie jemanden suchen. Wir stellen gerne den Kontakt her. 

Finden Sie hier alle Mitglieder unserer Chapter:

>> BNI-Chapter "Rembrandt", Frankfurt am Main
>> BNI-Chapter "13 Mühlen", Oberursel

bvmw

Starker Mittelstand

Im BVMW haben wir ein buntes Potpourri an Engagements und noch viel viel mehr Möglichkeiten. Im Netzwerk hier in Frankfurt Rhein-Main sind wir im Expertenrat Nachfolge oder auch als Sponsor und "Hauptpreis" beim Winery Slam zu finden. So oft es geht nutzen wir die Vortragsangebote des Last-Tuesdays und genießen den Austausch mit Unternehmern und Unternehmen hier aus unserer Region. 

>> Der BVMW Frankfurt Rhein-Main

nachfolgeexperten

Gebündeltes Know-How für KMUs

Im BVMW engagieren wir uns stark in den Themenschwerpunkten Unternehmensnachfolge und Marketingberatung. So beleuchten wir die gestalterischen Aspekte. Wie kommuniziere ich einen Generationenwechsel? Wie kann die neue Generation sich grafisch schon früh einbringen, dabei aber traditionelle Werte wahren? Im Expertenrat finden sich elementare Gewerke, die in einer solchen Unternehmensphase gebraucht werden. So findet ein Unternehmer gebündelten Rat aus verschiedenen Bereichen, die ihm bei der Planung, Durchführung und Organisation der Nachfolge nach Kräften unterstützen.

>> Die Nachfolgeexperten

rotary

Soziales Engagement, regional und weltweit

Der Serviceclub Rotary engagiert sich weltweit seit 1905 für Menschen. Unser lokaler Club hier in Friedrichsdorf unterstützt z.B. durch Fundraising-Aktionen für End Polio Now oder den Hospitzdienst und das Projekt Kuler Treff hier im Ort. Auch konnte das Projekt "1 Dollar Brille" erfolgreich ins Leben gerufen werden. Der Aufzählung müssten noch viele Projekte folgen, denn der Club ist sehr aktiv. Hier möchten wir Ihnen gerne die Club-Homepage ans Herz legen. Dort gibt es einiges zu entdecken.

>> Der Rotary Club Friedrichsdorf

gewerbeverein

Lokales Engagement, für einen starken Standort

Der Gewerbeverein Aktives Friedrichsdorf e.V. ist als lokaler Gewerbeverein für die hiesigen Händler und Gewerbetreibende Ansprechpartner und Impulsgeber. So veranstaltet der Verein gemeinsam mit Interessensgemeinschaften der Händler oder auch der Wirtschaftsförderung der Stadt Events, bietet einen Lieferdienst und Unternehmensabende an. Ein sehr umfangreiches Paket. Alissa Lerch ist als 2. Vorsitzende im Vorstand engagiert und bringt Manpower und Know How mit ein.

>> Zur Webseite des Gewerbevereins

Suchen Sie einen Kontakt?
Vielleicht können wir helfen!

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten, wir melden uns umgehend bei Ihnen. In einem persönlichen Gespräch, zum Beispiel telefonisch, haben Sie dann die Möglichkeit uns ihr Anliegen im Detail zu erläutern.

Im Detail
Das Denksportler-Magazin

In unserer Grafikmanufaktur begegnen uns alltäglich viele verschiedene Aufgaben, die individuell beleuchtet und verstanden werden wollen. Die Individualität macht unseren Beruf nicht nur sinnvoll, sondern auch sehr attraktiv. Gerade aber für den externen Betrachter ist es oft schwierig, die komplette Bandbreite unseres Fachs zu greifen. 

Nun haben wir das Glück, dass in unserem Handwerk am Ende eines Auftrages immer ein Layout steht – etwas Visuelles. So lässt sich einfacher erklären, was unsere Arbeit ausmacht.

Mit »Im Detail« möchten wir Sie ein Stück in unseren Alltag mitnehmen und Ihnen zeigen, was so alles über unsere Tische und durch unsere Köpfe wandert. 

Mit bester Leseempfehlung
Ihre Denksportler

Im Detail, Für kleine und große Messen – gut gerüstet sein entspannt

>> Als PDF laden

Eigene Schriften

Wir sind stolz. Stolz darauf Ihnen eine eigene und ganz besondere Schrift anbieten zu können. Entdecken Sie sie für sich!

>> Ukidas Sans Mono, regular
>> Ukidas Sans Mono, demibold
>> Ukidas Sans Mono, als Bundle

Ist das interessant für Sie?
Gerne erzählen wir Ihnen mehr!

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten, wir melden uns umgehend bei Ihnen. In einem persönlichen Gespräch, zum Beispiel telefonisch, gehen wir gerne weiter in die Tiefe.

Zahlung abgebrochen

Der Vorgang wurde leider abgebrochen. Haben Sie es sich anders überlegt? Möchten Sie vielleicht noch einmal über den genauen Einsatz nachdenken? Kein Problem, wir werden hier sein, sobald Sie Ihre Entscheidung überdacht haben :)

Oder gab es ein technisches Problem? Wir sind dankbar, wenn Sie uns dann darauf hinweisen. Verwenden Sie dazu gerne unsere allgemeine Adresse: info_at_denksportler.com. Vielen Dank!

Gab es ein Problem?
Können wir helfen?

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten, wir melden uns umgehend bei Ihnen. In einem persönlichen Gespräch, zum Beispiel telefonisch, lösen wir das Problem bestimmt.

Vielen Dank!

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Schrift verwenden werden! Der Zahlungsvorgang war erfolgreich! Wir werden nun unseren Eingang prüfen und Ihnen die Schrift, sowie die dazugehörige Rechnung per E-Mail zukommen lassen.

Haben Sie schon einen genauen Einsatz im Kopf? Wir brennen darauf unsere Schrift im Einsatz zu sehen :) Wenn Sie möchten lassen Sie uns doch Beispiele per E-Mail zukommen: info_at_denksportler.com

Ist das interessant für Sie?
Gerne erzählen wir Ihnen mehr!

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten, wir melden uns umgehend bei Ihnen. In einem persönlichen Gespräch, zum Beispiel telefonisch, gehen wir gerne weiter in die Tiefe.

Ukidas Sans Mono
regular

Ukidas Sans Mono, die erste Schrift aus dem Hause Denksportler, bietet Stabilität mit einer starken Motivation. Die Buchstaben stehen sauber und sicher auf der Linie und nebeneinander wie kleine Arbeiter, die voller Konzentration ihr Werk angehen. Eine Headline bekommt eine starke Aussage. Ein Fließtext eine klare Lesbarkeit. Der erste Schnitt der Schrift ist wie ein guter Freund, der gerne mal etwas lauter ist, ein Herz aus Gold und Pranken aus Stahl hat. Verlässlich. Über Dekaden hinweg.

>> Specimen herunterladen (pdf)

 

Bouquet: herb, rauchig
Körper: guter Ausbau, gleichmäßige Form
Charakter: Stabil, stark, standfest
Passt zu: Garamond, Serifenschriften
Besonders stark als: Headlining, Logofont, Auszeichnungsschrift

Designer: Dennis Sadiku
Lizenzgebühr: 49€ inkl. MwSt
Lieferumfang: 1 x Otf-Datei
Lizenz beinhaltet Installationen auf 5 Rechnern des Lizenznehmers

>> Im Bundle erhältlich!

Kaufvorgang / Lizensierung

Mit dem Erwerb der Lizenz für diesen Font erhalten Sie das Nutzungsrecht diesen Schriftschnitt auf 5 Rechnern zu installieren und zeitlich, sowie medial unbegrenzt zu arbeiten. Sie können diese Schrift gewerblich oder privat nutzen, als Hausschrift oder als Ergänzung. Sie sind nicht gezwungen uns als Uhrheber in Impressum oder Credits zu erwähnen, aber natürlich freuen wir uns darüber.

Und so funktionierts!

1. Per Klick auf den Kaufen-Link überweisen Sie die Lizenzgebühr bequem per Paypal an uns Denksportler
2. Nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist senden wir Ihnen per E-Mail (an die E-Mailadresse aus Paypal) die Schriften-Datei, sowie die Rechnung

Und das wars auch schon!

Unser Versprechen

Wir arbeiten an weiteren Schnitten dieser Schriftart. Diese werden wir zukünftig sicher auch als Bundle zu einem Paket-Preis anbieten. Haben Sie bereits einen Schnitt aus dem Bundle erworben, so erwerben Sie weitere Schnitte nach und nach so, als hätten Sie von Anfang an das Bundle bestellt. Sie haben keinen Nachteil!

Warum jetzt kaufen und nicht warten?

Mit dem Kauf einer Lizenz für diesen Schnitt unterstützen Sie die Idee und den Aufbau unserer Schriftmanufaktur. Lassen Sie außergewöhnliche und individuelle Schriften wachsen und gedeihen und erleben so Geburt, Heranwachsen und Entwicklung von etwas Besonderem.

Ihr Nutzen

Verwenden Sie die Ukidas Sans Mono als Schrift für Ihre Geschäftsunterlagen, Berichte oder Dokumentationen. Sie haben nach der Installation der OTF-Datei vollen Zugriff auf die Schrift aus allen Ihren Programmen heraus. Schreiben Sie Kundeninformationen in Word oder verwenden Sie die Schrift in einer Unternehmenspräsentation in Powerpoint. Gerne findet die Ukidas Sans Mono auch Anwendung in Flyern oder Broschüren. Geschäftsberichten oder Mailings.

Brauchen Sie Unterstützung bei der Erstellung von Broschüren oder Geschäftsberichten? Wir laden Sie gerne zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch ein und besprechen mit Ihnen gestalterische Möglichkeiten.

Keine Massenware

Eine Hausschrift, die nur für Ihr Unternehmen konzipiert wurde, wertet Ihren kompletten Firmenauftritt auf. Große Unternehmen leben es vor: Schriftgestaltung als Teil der Corporate Design-Linie ist ein wertvoller Baustein. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot nach einem Kennenlern-Gespräch. Das Gespräch dient dazu das Einsatzgebiet, Stimmung und Aussage einschätzen zu können und Sie und Ihr Unternehmen kennenzulernen.

Ist das interessant für Sie?
Gerne erzählen wir Ihnen mehr!

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten, wir melden uns umgehend bei Ihnen. In einem persönlichen Gespräch, zum Beispiel telefonisch, gehen wir gerne weiter in die Tiefe.

Ukidas Sans Mono
demibold

Ukidas Sans Mono, die erste Schrift aus dem Hause Denksportler, bietet Stabilität mit einer starken Motivation. Die Buchstaben stehen sauber und sicher auf der Linie und nebeneinander wie kleine Arbeiter, die voller Konzentration ihr Werk angehen. Eine Headline bekommt eine starke Aussage. Ein Fließtext eine klare Lesbarkeit. Der erste Schnitt der Schrift ist wie ein guter Freund, der gerne mal etwas lauter ist, ein Herz aus Gold und Pranken aus Stahl hat. Verlässlich. Über Dekaden hinweg.

>> Specimen herunterladen (pdf)

 

Bouquet: stolz, stark
Körper: gleichmäßige Form, geometrische Handhabung
Charakter: Stabil, stark, standfest
Passt zu: Garamond, Serifenschriften
Besonders stark als: Headlining, Logofont, Auszeichnungsschrift

Designer: Dennis Sadiku
Lizenzgebühr: 49€ inkl. MwSt
Lieferumfang: 1 x Otf-Datei
Lizenz beinhaltet Installationen auf 5 Rechnern des Lizenznehmers

>> Im Bundle erhältlich!

Kaufvorgang / Lizensierung

Mit dem Erwerb der Lizenz für diesen Font erhalten Sie das Nutzungsrecht diesen Schriftschnitt auf 5 Rechnern zu installieren und zeitlich, sowie medial unbegrenzt zu arbeiten. Sie können diese Schrift gewerblich oder privat nutzen, als Hausschrift oder als Ergänzung. Sie sind nicht gezwungen uns als Uhrheber in Impressum oder Credits zu erwähnen, aber natürlich freuen wir uns darüber.

Und so funktionierts!

1. Per Klick auf den Kaufen-Link überweisen Sie die Lizenzgebühr bequem per Paypal an uns Denksportler
2. Nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist senden wir Ihnen per E-Mail (an die E-Mailadresse aus Paypal) die Schriften-Datei, sowie die Rechnung

Und das wars auch schon!

Unser Versprechen

Wir arbeiten an weiteren Schnitten dieser Schriftart. Diese werden wir zukünftig sicher auch als Bundle zu einem Paket-Preis anbieten. Haben Sie bereits einen Schnitt aus dem Bundle erworben, so erwerben Sie weitere Schnitte nach und nach so, als hätten Sie von Anfang an das Bundle bestellt. Sie haben keinen Nachteil!

Warum jetzt kaufen und nicht warten?

Mit dem Kauf einer Lizenz für diesen Schnitt unterstützen Sie die Idee und den Aufbau unserer Schriftmanufaktur. Lassen Sie außergewöhnliche und individuelle Schriften wachsen und gedeihen und erleben so Geburt, Heranwachsen und Entwicklung von etwas Besonderem.

Ihr Nutzen

Verwenden Sie die Ukidas Sans Mono als Schrift für Ihre Geschäftsunterlagen, Berichte oder Dokumentationen. Sie haben nach der Installation der OTF-Datei vollen Zugriff auf die Schrift aus allen Ihren Programmen heraus. Schreiben Sie Kundeninformationen in Word oder verwenden Sie die Schrift in einer Unternehmenspräsentation in Powerpoint. Gerne findet die Ukidas Sans Mono auch Anwendung in Flyern oder Broschüren. Geschäftsberichten oder Mailings.

Brauchen Sie Unterstützung bei der Erstellung von Broschüren oder Geschäftsberichten? Wir laden Sie gerne zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch ein und besprechen mit Ihnen gestalterische Möglichkeiten.

Keine Massenware

Eine Hausschrift, die nur für Ihr Unternehmen konzipiert wurde, wertet Ihren kompletten Firmenauftritt auf. Große Unternehmen leben es vor: Schriftgestaltung als Teil der Corporate Design-Linie ist ein wertvoller Baustein. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot nach einem Kennenlern-Gespräch. Das Gespräch dient dazu das Einsatzgebiet, Stimmung und Aussage einschätzen zu können und Sie und Ihr Unternehmen kennenzulernen.

Ist das interessant für Sie?
Gerne erzählen wir Ihnen mehr!

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten, wir melden uns umgehend bei Ihnen. In einem persönlichen Gespräch, zum Beispiel telefonisch, gehen wir gerne weiter in die Tiefe.

Ukidas Sans Mono
bundle

Auf einem Bein steht es sich schlecht! Daher bieten wir natürlich auch unsere Schnitte als Bundle an. Dieses Bundle wird mit jeder Release erweitert. Sind Sie schon im Besitz einer Lizenz? Schreiben Sie uns an: info_at_denksportler.com mit dem Betreff "Ukidas Bundle-Ergänzung" und wir berechnen Ihnen die weitere Lizenz zum reduzierten Preis. Sie haben keinen Nachteil, egal, wann Sie ihr Bundle lizensieren! Versprochen!
 

Aktuell im Bundle enthalten:

>> Specimen: regular (pdf)
>> Specimen: demibold (pdf)

 

Bouquet: stolz, stark
Körper: gleichmäßige Form, geometrische Handhabung
Charakter: Stabil, stark, standfest
Passt zu: Garamond, Serifenschriften
Besonders stark als: Headlining, Logofont, Auszeichnungsschrift
 

Designer: Dennis Sadiku
Lizenzgebühr: 88,20€ inkl. MwSt
Lieferumfang: 2 x Otf-Datei
Lizenz beinhaltet Installationen auf 5 Rechnern des Lizenznehmers

Kaufvorgang / Lizensierung

Mit dem Erwerb der Lizenz für diesen Font erhalten Sie das Nutzungsrecht diesen Schriftschnitt auf 5 Rechnern zu installieren und zeitlich, sowie medial unbegrenzt zu arbeiten. Sie können diese Schrift gewerblich oder privat nutzen, als Hausschrift oder als Ergänzung. Sie sind nicht gezwungen uns als Uhrheber in Impressum oder Credits zu erwähnen, aber natürlich freuen wir uns darüber.

Und so funktionierts!

1. Per Klick auf den Kaufen-Link überweisen Sie die Lizenzgebühr bequem per Paypal an uns Denksportler
2. Nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist senden wir Ihnen per E-Mail (an die E-Mailadresse aus Paypal) die Schriften-Datei, sowie die Rechnung

Und das wars auch schon!

Unser Versprechen

Wir arbeiten an weiteren Schnitten dieser Schriftart. Diese werden wir zukünftig sicher auch als Bundle zu einem Paket-Preis anbieten. Haben Sie bereits einen Schnitt aus dem Bundle erworben, so erwerben Sie weitere Schnitte nach und nach so, als hätten Sie von Anfang an das Bundle bestellt. Sie haben keinen Nachteil!

Warum jetzt kaufen und nicht warten?

Mit dem Kauf einer Lizenz für diesen Schnitt unterstützen Sie die Idee und den Aufbau unserer Schriftmanufaktur. Lassen Sie außergewöhnliche und individuelle Schriften wachsen und gedeihen und erleben so Geburt, Heranwachsen und Entwicklung von etwas Besonderem.

Ihr Nutzen

Verwenden Sie die Ukidas Sans Mono als Schrift für Ihre Geschäftsunterlagen, Berichte oder Dokumentationen. Sie haben nach der Installation der OTF-Datei vollen Zugriff auf die Schrift aus allen Ihren Programmen heraus. Schreiben Sie Kundeninformationen in Word oder verwenden Sie die Schrift in einer Unternehmenspräsentation in Powerpoint. Gerne findet die Ukidas Sans Mono auch Anwendung in Flyern oder Broschüren. Geschäftsberichten oder Mailings.

Brauchen Sie Unterstützung bei der Erstellung von Broschüren oder Geschäftsberichten? Wir laden Sie gerne zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch ein und besprechen mit Ihnen gestalterische Möglichkeiten.

Keine Massenware

Eine Hausschrift, die nur für Ihr Unternehmen konzipiert wurde, wertet Ihren kompletten Firmenauftritt auf. Große Unternehmen leben es vor: Schriftgestaltung als Teil der Corporate Design-Linie ist ein wertvoller Baustein. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot nach einem Kennenlern-Gespräch. Das Gespräch dient dazu das Einsatzgebiet, Stimmung und Aussage einschätzen zu können und Sie und Ihr Unternehmen kennenzulernen.

Ist das interessant für Sie?
Gerne erzählen wir Ihnen mehr!

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten, wir melden uns umgehend bei Ihnen. In einem persönlichen Gespräch, zum Beispiel telefonisch, gehen wir gerne weiter in die Tiefe.

wow!

Passen wir zusammen?
Finden wir es raus!

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten, wir melden uns umgehend bei Ihnen. In einem persönlichen Gespräch, zum Beispiel telefonisch, haben Sie dann die Möglichkeit uns ihr Anliegen im Detail zu erläutern. Dabei können sicher auch schon erste Fragen geklärt werden.

Sie bieten der Krise die Stirn.
Und finden neue Lösungen.

Als Unternehmer wissen Sie, dass in der aktuellen Situation nur entschlossenes Handeln und neue Wege den Unterschied machen. Durch die veränderten Rahmenbedingungen stellt sich Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt vielleicht in einem neuen Licht dar. Nun soll diese Information nach außen sichtbar und für möglichst viele Menschen greifbar sein.

Kommunizieren Sie online und offline was sich verändert hat und erreichen Sie so nicht nur Ihre bestehenden Kontakte. Eine geschlossene und stimmige Gestaltungslinie unterstützt dabei die Wahrnehmung Ihres Unternehmens und verleiht Ihrer Aussage noch mehr Professionalität. So erhöhen Sie das Vertrauen in Ihr Unternehmen und in Ihr Angebot.

Grafische Darstellung medienübergreifend optimiert

Kommunizieren Sie über einen Flyer, eine Anzeige und auch in den sozialen Medien klar und prägnant! Sie erhalten neben der Flyergestaltung eine adaptierte Anzeige zu Schaltung in lokalen Zeitungen und außerdem einen aufbereiteten Redaktionsplan mit konkreten Handlungsempfehlungen. Zugeschnitten auf die Kanäle, auf denen Sie bereits aktiv sind. Das sind zum Beispiel Facebook, Instagram, LinkedIn oder Xing.

Schnelle Sichtbarkeit in Ihrem Design

Die Wahrnehmung Ihres Unternehmens wird durch eine einheitliche Farbgebung und erkennbare Gestaltungslinie vereinfacht und transportiert gleichzeitig einen hohen Grad an Professionalität.

Online-Sichtbarkeit als Werkzeug

In Zeiten von Social Distancing ist die Welt deutlich digitaler geworden. Es genügt nicht die Information nur einmal in ein Netzwerk zu stellen. Ein stetiger Informationsfluss steigert die Wahrnehmung Ihres Unternehmens und kann so entscheident den Erfolg beeinflussen.

Corona-Angebot 1

  • 1 x Flyerdesign
  • 1 x Anzeigenadaption
  • 1-Monats-Redaktionsplan*

595€ statt mind. 1.190€ netto
*für ein soziales Netzwerk nach Wahl

Corona-Angebot 2

  • 1 x Flyerdesign
  • 3-Monats-Redaktionsplan*

850€ statt mind. 1.700€ netto
*für ein soziales Netzwerk nach Wahl

Corona-Angebot 3

  • 1 x Flyerdesign
  • 1 x Plakatdesign
  • 3-Monats-Redaktionsplan*

1.190€ statt mind. 2.380€ netto
*für ein soziales Netzwerk nach Wahl

An wen richtet sich das Angebot?

Wir haben diese Angebotspakete explizit für Unternehmen geschnürt, die durch das Virus und die damit einhergehende Situation in eine ernste, finanzielle Schieflage geraten sind. Es ist unser Wunsch mit diesem Angebot gezielt Unternehmen in dieser Zeit zu unterstützen. Die Preise sind entsprechend deutlich reduziert und gelten während der Krise, mindestens aber bis zum 1. Juni 2020. Wir behalten uns vor das Angebot zu verlängern, sofern wir es für sinnvoll halten. Sollte Ihr Unternehmen in der glücklichen Lage sein relativ unbehelligt von der Krise zu sein, so nutzen Sie dieses Angebot bitte nicht aus. 

Weitere Kosten

In den Kosten ist einzig unsere Dienstleistung enthalten. Hinzu kommen Druckkosten und gegebenenfalls Lizenzgebühren für Bildmaterial. Diese werden mit Ihnen abgestimmt. So entstehen keine Überraschungen.

Wie kann es losgehen?

Damit wir starten können, benötigen wir Ihr Firmenlogo möglichst als Vektordatei (.eps oder .ai) und Informationen zur bestehenden Gestaltung, die aufgegriffen werden soll. Das kann zum Beispiel ein bestehender Flyer oder auch ein Styleguide sein. Dann brauchen wir Details zu Ihrem Angebot und eine Angabe zum Wunschformat des Flyers (A5 oder A6), sowie das Anzeigenformat.

 

 

 

Alissa Lerch, Grafikdesign

// 06175 / 417 56 42
// alissa.lerch_at_denksportler.com

Können wir helfen?
Wo drückt der Schuh?

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten, wir melden uns umgehend bei Ihnen. In einem persönlichen Gespräch, zum Beispiel telefonisch oder per Videokonferenz, haben Sie dann die Möglichkeit uns ihr Thema im Detail zu erläutern. Dabei können sicher auch schon erste Fragen geklärt werden.

Der neue Kugelschreiber

Wir haben sie alle massig auf unseren Schreibtischen. Kugelschreiber. Er ist nach wie vor ein beliebtes Give-Away und vereint einen klaren Nutzen für den Beschenkten mit einer gewünschten, stetigen Logo-Impression.

Der "Kulli" bekommt Konkurrenz

Doch nun sehen wir eine veränderte Welt. Hygienekonzepte sind ein neues Tool im Alltag und werden uns wohl noch eine ganze Weile begleiten. Gerade die Händedesinfektion wird mit Sicherheit eine ganze Weile ein sehr bewusstes Thema sein.

Kleine Fläschchen mit einem Desinfektionsgel oder auch einzeln verpackte Tücher ermöglichen eine unkomplizierte Erfrischung unterwegs. Ein Gefühl der Reinheit, Sicherheit und Gesundheit. Eine wunderbare, positive Besetzung.

Großer Nutzen & impressionsstarke Werbefläche

Neben dem positiven Nutzen haben die Fläschchen und Tüchertütchen auch noch einen weiteren großen Vorteil: Sie bieten eine Werbefläche in stetiger Verwendung. Eventuell wandert das ein oder andere Tütchen auch als freundschaftliche Spende noch in weitere, unbekannte Hände. Die stetige Interaktion mit diesen Produkten sorgt für eine impressionsstarke Platzierung Ihres Logos!

Desinfektionsgel für unterwegs

Dieses Desinfektionsgel entfernt 99,9 % aller Keime und Dank beigemischtem Glycerin pflegt es die Hände sogar!

  • Druckbereich: 5 x 7,5 cm
  • Inhalt: 100 ml
  • über 70 % Alkohol
  • Durchmesser: 4 cm, Höhe: 12,5 cm
  • Lieferzeit: 8-10 WT nach Layout-Freigabe

Hier ein paar Beispiel-Auflagen. Weitere Auflagen sind möglich: 

96 Stück - 6,44€ / Stück
144 Stück - 5,77€ / Stück
192 Stück - 5,45€ / Stück 

Preise netto, zzgl MwSt und Versand, aber schon inkl. Gestaltung des Etiketts :)

Desinfektionsgel für unterwegs kostenlose Anfrage senden

Desinfektionstücher, schnell griffbereit

Mit den Desinfektionstüchern ist eine kurze Erfrischung jederzeit drin :)

  • Wirkung: bakterizid, fungizid, begrenzt viruzid (wirksam z. B. gegen Influenza- und Corona-Viren)
  • Päckchengröße: 8 x 6 x 0,3 cm
  • Tuchgröße: 19,3 x 13,8 cm
  • einseitig bedruckbar (Digitaldruck, CMYK)
  • Druckbereich: 6,2 x 4,5 cm
  • Grundfarbe Sachet: weiß
  • je 1 Tuch im hygienischen Einzelsachet
  • Lieferzeit: 13-18 Werktage nach Freigabe des Layouts

 

Zum Beispiel:

150 Stück - 2,39€ / Stück
300 Stück - 1,63€ / Stück
500 Stück - 1,31€ / Stück

Preise netto, zzgl MwSt und Versand, aber schon inkl. Gestaltung des Sachets :)

Desinfektionstücher, schnell griffbereit kostenlose Anfrage senden

Bodenaufkleber weisen Ihren Kunden den richtigen Weg

Mit den Bodenaufklebern geben Sie Ihren Kunden Orientierung und haben außerdem die Möglichkeit Handlungsempfehlungen zu geben. So könnte der "Weg", der sich aus mehreren Aufklebern ergibt, mit Informationen gespickt sein und Ihr Kunde kommt bestens vorbereitet in Ihrem Geschäft an!

Umsetzung in Ihrem Corporate Design schon ab 127,50 €! Verschiedene Formate und Formen möglich. Rechteckig, rund oder quadratisch!

Produktion der Aufkleber ab 7,38 € pro Stück bei einer Auflage von 10 Stück.

Bodenaufkleber weisen Ihren Kunden den richtigen Weg kostenlose Anfrage senden

Fragen? Andere Give-Aways?  Andere Auflagen?

Die hier aufgeführten Produkte sind ein kleiner Teil unserer Möglichkeiten. Gerne erfüllen wir auch andere Wünsche und statten Sie mit Kugelschreiber, Notizblock oder USB-Stick aus :) . Und viele viele weitere Give-Aways natürlich. 

Lassen Sie es uns Ihren Wunsch wissen!

 

 

Alissa Lerch, Inhaberin, Mediengestalterin

// 06175 / 417 56 42
// alissa.lerch_at_denksportler.com

Das Logo ist das Gesicht –
die Grundlage für jede Firma

Es prangt auf der Visitenkarte, auf Broschüren und Plakaten. Mit einem Logodesign erhält alles ein klares Gesicht. Ob Sie einen Firma neu gründen oder bereits Jahre am Markt sind, Ihr Logo ist oft das erste Kommunikationsmittel, mit dem Sie mit potenziellen Kunden in Kontakt treten. 

Profitieren Sie von unserem Know-How im Bereich Logodesign

Seit vielen Jahren gestalten wir Logos für KMU. Dabei immer im Blick: Ein Logo muss viel mehr können, als nur den Briefkopf zieren. Das Firmenlogo setzt Flyer und Broschüren in eine wiedererkennbare Gestaltungslinie, transportiert Werte und Kultur und qualifiziert Ihr Unternehmen als professioneller Partner bei Ihrem Kunden.

Ein Logo – so individuell wie Ihr Unternehmen

Machen Sie sich unterscheidbar und heben Sie sich von der Konkurrenz ab. Farben, Signet und Schriften eines Logos sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in der Masse der Mitbewerber auffällt und sichtbar wird. 

Fachlich sauber aufgearbeitet

Pixeldaten sind zu wenig! Vektoren müssen es sein. Wir möchten, dass Sie handlungsfähig und gut ausgestattet sind. Daher erhalten Sie am Ende des Logoprozesses viel viel mehr, als nur eine JPG-Datei.

Kavento - Logo für einen Digitalisierungs-Consult
Strub Weingut - Logo für ein Weingut
Dr. Judith Geßlein - Logo für eine Frauenärztin
Bäck to the Roots - Siegel für eine Bäckerei
SCS Cromac Smith - Logo für ein internationales Handelsunternehmen
TCS - Logo für einen Logistiker
Humburg Haustechnik - Logo für einen Gas- Wasser- Sanitärbetrieb
Weingut Schulz - Logorefresh für ein Weingut
Move Légère - Logo für einen Umzugsdienstleister
Birgit Fischer - Logo für eine Psychologin
Kraftwerk Frankfurt - Logo für ein Fitnessstudio
Anja Mahne - Logo für einen Coach
Steuerkanzlei Sebastian Kopp - Logo für Steuerkanzlei
Nuhn Elektrotechnik - Logorefresh für einen Elektrikermeisterbetrieb
Brenda Wolf - Logo für einen Pharma & Biotech Consult
Camping Bühlhof - Logo für einen Campingplatz am Titisee
Sporman - Logo für eine Strafrechtskanzlei
Café Gänseblümchen - Logo für ein Café
ETS Elektrobau - Logo für einen Elektrikmeisterbetrieb
ACC - Logo für einen Luftfahrtdienstleister

Thomas G. Kraus

CromacSmith Unternehmensgruppe

"Zur Entwicklung einer neuen und zeitgemäßen Corporate Identity für drei Unternehmen unserer Firmengruppe, haben wir auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Denksportler gesetzt. Die Grafikmanufaktur hat unsere Anforderungen schnell und mit großem Engagement umgesetzt - vom Ergebnis sind wir absolut überzeugt! Herzlichen Dank an das Team in Friedrichsdorf, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!"

Christian Reichert

Hardtwald-Apotheke

"Die Zusammenarbeit war völlig unkompliziert und schnell. Das hat mir viel Spaß gemacht. Und auch das Ergebnis war sehr gut. Denksportler: absolut empfehlenswert!"

Frank Mohr

IKFV Institut für Kommunikation in Führung und Verkauf

"Unglaublich sympathisches und frisches Team mit tollen Ideen und viel Geduld um die Ideen der Kunden umzusetzen. Vor dem Auftrag erfolgt eine saubere Bedarfsanalyse, worauf ich großen Wert lege, damit auch das Ergebnis herauskommt was sich der Kunde wünscht. Hier ist man gut aufgehoben! Danke Denksportler!"

Dr. med. Axel Kuprian

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

"Vielen Dank für die Fertigstellung des Logos, das hat gut und zügig geklappt. Ich bin sehr zufrieden."

Wolfgang Schröder

Sicherheit & Service GmbH & Co KG Versicherungsmakler

"Wenn gutes Design nicht nur dem Auftraggeber, sondern auch seinem Kunden gefallen soll, dann unbedingt mit den Denksportlern Kontakt aufnehmen. Sehr empfehlenswert."

Dennis Prokopjew

MainPerformane Personal Training

"Ich kann die Denksportler vorbehaltslos jedem empfehlen, der einen professionellen Grafikdesigner engagieren möchte und Wert auf Qualität legt. Vielen Dank Alissa, Kerstin und Jürgen!"

Individuelles Design

Alle Logos entstehen ohne Vorlagen und sind ausschließlich für Sie gefertigt.

Mitspracherecht

Sie haben während des kompletten Logoprozesses Einfluss auf das Design. Ihr Feedback wird eingearbeiet und Sie kommunizieren direkt mit unserem Designteam. Kurzer Dienstweg – bestes Ergebnis!

Schnelle Umsetzung

Haben wir Ihr Feedback erhalten, arbeiten wir dieses umgehend ein. In der Regel haben Sie bereits am nächsten Tag die korrigierten Entwürfe vorliegen.

Fachlich durchdacht

Wir bringen all unsere Erfahrung mit ein und Sie erhalten am Ende ein Komplettpaket. Die Lieferung von Vektoren sowie Pixeldaten sind für uns selbstverständlich.

Neugierig?
Wie schön!

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten, wir melden uns umgehend bei Ihnen. In einem persönlichen Gespräch, zum Beispiel telefonisch, haben Sie dann die Möglichkeit uns ihr Anliegen im Detail zu erläutern. Dabei können sicher auch schon erste Fragen geklärt werden.

Das Logo ist das Gesicht –
die Grundlage für jede Firma

Es prangt auf der Visitenkarte, auf Broschüren und Plakaten in Bad Homburg. Mit einem Logodesign erhält alles ein klares Gesicht. Ob Sie einen Firma in Bad Homburg neu gründen oder bereits Jahre in Bad Homburg am Markt sind, Ihr Logo ist oft das erste Kommunikationsmittel, mit dem Sie mit potenziellen Kunden in Bad Homburg und Umgebung in Kontakt treten. 

Know-How vor den Toren Bad Homburgs

Seit vielen Jahren gestalten wir Logos für KMU, auch in Bad Homburg. Dabei immer im Blick: Ein Logo muss viel mehr können, als nur den Briefkopf zieren. Das Firmenlogo setzt Flyer und Broschüren in eine wiedererkennbare Gestaltungslinie, transportiert Werte und Kultur und qualifiziert Ihr Unternehmen als professioneller Partner bei Ihrem Kunden.

Ein Logo – so individuell wie Ihr Unternehmen

Machen Sie sich unterscheidbar und heben Sie sich von der Konkurrenz in Bad Homburg ab. Farben, Signet und Schriften eines Logos sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in der Masse der Mitbewerber, auch regional in Bad Homburg und Umgebung, auffällt und sichtbar wird. 

Fachlich sauber aufgearbeitet

Pixeldaten sind zu wenig! Vektoren müssen es sein. Wir möchten, dass Sie handlungsfähig und gut ausgestattet sind. Daher erhalten Sie am Ende des Logoprozesses viel viel mehr, als nur eine JPG-Datei.

Kavento - Logo für einen Digitalisierungs-Consult
Strub Weingut - Logo für ein Weingut
Dr. Judith Geßlein - Logo für eine Frauenärztin
Bäck to the Roots - Siegel für eine Bäckerei
SCS Cromac Smith - Logo für ein internationales Handelsunternehmen
TCS - Logo für einen Logistiker
Humburg Haustechnik - Logo für einen Gas- Wasser- Sanitärbetrieb
Weingut Schulz - Logorefresh für ein Weingut
Move Légère - Logo für einen Umzugsdienstleister
Birgit Fischer - Logo für eine Psychologin
Kraftwerk Frankfurt - Logo für ein Fitnessstudio
Anja Mahne - Logo für einen Coach
Steuerkanzlei Sebastian Kopp - Logo für Steuerkanzlei
Nuhn Elektrotechnik - Logorefresh für einen Elektrikermeisterbetrieb
Brenda Wolf - Logo für einen Pharma & Biotech Consult
Camping Bühlhof - Logo für einen Campingplatz am Titisee
Sporman - Logo für eine Strafrechtskanzlei
Café Gänseblümchen - Logo für ein Café
ETS Elektrobau - Logo für einen Elektrikmeisterbetrieb
ACC - Logo für einen Luftfahrtdienstleister

Thomas G. Kraus

CromacSmith Unternehmensgruppe

"Zur Entwicklung einer neuen und zeitgemäßen Corporate Identity für drei Unternehmen unserer Firmengruppe, haben wir auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Denksportler gesetzt. Die Grafikmanufaktur hat unsere Anforderungen schnell und mit großem Engagement umgesetzt - vom Ergebnis sind wir absolut überzeugt! Herzlichen Dank an das Team in Friedrichsdorf, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!"

Christian Reichert

Hardtwald-Apotheke

"Die Zusammenarbeit war völlig unkompliziert und schnell. Das hat mir viel Spaß gemacht. Und auch das Ergebnis war sehr gut. Denksportler: absolut empfehlenswert!"

Frank Mohr

IKFV Institut für Kommunikation in Führung und Verkauf

"Unglaublich sympathisches und frisches Team mit tollen Ideen und viel Geduld um die Ideen der Kunden umzusetzen. Vor dem Auftrag erfolgt eine saubere Bedarfsanalyse, worauf ich großen Wert lege, damit auch das Ergebnis herauskommt was sich der Kunde wünscht. Hier ist man gut aufgehoben! Danke Denksportler!"

Dr. med. Axel Kuprian

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

"Vielen Dank für die Fertigstellung des Logos, das hat gut und zügig geklappt. Ich bin sehr zufrieden."

Wolfgang Schröder

Sicherheit & Service GmbH & Co KG Versicherungsmakler

"Wenn gutes Design nicht nur dem Auftraggeber, sondern auch seinem Kunden gefallen soll, dann unbedingt mit den Denksportlern Kontakt aufnehmen. Sehr empfehlenswert."

Dennis Prokopjew

MainPerformane Personal Training

"Ich kann die Denksportler vorbehaltslos jedem empfehlen, der einen professionellen Grafikdesigner engagieren möchte und Wert auf Qualität legt. Vielen Dank Alissa, Kerstin und Jürgen!"

Individuelles Design

Alle Logos entstehen ohne Vorlagen und sind ausschließlich für Sie gefertigt.

Mitspracherecht

Sie haben während des kompletten Logoprozesses Einfluss auf das Design. Ihr Feedback wird eingearbeiet und Sie kommunizieren direkt mit unserem Designteam. Kurzer Dienstweg – bestes Ergebnis!

Schnelle Umsetzung

Haben wir Ihr Feedback erhalten, arbeiten wir dieses umgehend ein. In der Regel haben Sie bereits am nächsten Tag die korrigierten Entwürfe vorliegen.

Fachlich durchdacht

Wir bringen all unsere Erfahrung mit ein und Sie erhalten am Ende ein Komplettpaket. Die Lieferung von Vektoren sowie Pixeldaten sind für uns selbstverständlich.

Neugierig?
Wie schön!

Wir sind ganz in Ihrer Nähe! Unser Sitz ist Friedrichsdorf im Taunus, also nur ca. 5 Kilometer von Bad Homburg entfernt.

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten, wir melden uns umgehend bei Ihnen. In einem persönlichen Gespräch, zum Beispiel telefonisch, haben Sie dann die Möglichkeit uns ihr Anliegen im Detail zu erläutern. Dabei können sicher auch schon erste Fragen geklärt werden.

Das Logo ist das Gesicht –
die Grundlage für jede Firma

Es prangt auf der Visitenkarte, auf Broschüren und Plakaten in Oberursel. Mit einem Logodesign erhält alles ein klares Gesicht. Ob Sie einen Firma in Oberursel neu gründen oder bereits Jahre in Oberursel am Markt sind, Ihr Logo ist oft das erste Kommunikationsmittel, mit dem Sie mit potenziellen Kunden in Oberursel und Umgebung in Kontakt treten. 

Know-How vor den Toren Oberursels

Seit vielen Jahren gestalten wir Logos für KMU, auch in Oberursel. Dabei immer im Blick: Ein Logo muss viel mehr können, als nur den Briefkopf zieren. Das Firmenlogo setzt Flyer und Broschüren in eine wiedererkennbare Gestaltungslinie, transportiert Werte und Kultur und qualifiziert Ihr Unternehmen als professioneller Partner bei Ihrem Kunden.

Ein Logo – so individuell wie Ihr Unternehmen

Machen Sie sich unterscheidbar und heben Sie sich von der Konkurrenz in Oberursel ab. Farben, Signet und Schriften eines Logos sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in der Masse der Mitbewerber, auch regional in Oberursel und Umgebung, auffällt und sichtbar wird. 

Fachlich sauber aufgearbeitet

Pixeldaten sind zu wenig! Vektoren müssen es sein. Wir möchten, dass Sie handlungsfähig und gut ausgestattet sind. Daher erhalten Sie am Ende des Logoprozesses viel viel mehr, als nur eine JPG-Datei.

Kavento - Logo für einen Digitalisierungs-Consult
Strub Weingut - Logo für ein Weingut
Dr. Judith Geßlein - Logo für eine Frauenärztin
Bäck to the Roots - Siegel für eine Bäckerei
SCS Cromac Smith - Logo für ein internationales Handelsunternehmen
TCS - Logo für einen Logistiker
Humburg Haustechnik - Logo für einen Gas- Wasser- Sanitärbetrieb
Weingut Schulz - Logorefresh für ein Weingut
Move Légère - Logo für einen Umzugsdienstleister
Birgit Fischer - Logo für eine Psychologin
Kraftwerk Frankfurt - Logo für ein Fitnessstudio
Anja Mahne - Logo für einen Coach
Steuerkanzlei Sebastian Kopp - Logo für Steuerkanzlei
Nuhn Elektrotechnik - Logorefresh für einen Elektrikermeisterbetrieb
Brenda Wolf - Logo für einen Pharma & Biotech Consult
Camping Bühlhof - Logo für einen Campingplatz am Titisee
Sporman - Logo für eine Strafrechtskanzlei
Café Gänseblümchen - Logo für ein Café
ETS Elektrobau - Logo für einen Elektrikmeisterbetrieb
ACC - Logo für einen Luftfahrtdienstleister

Thomas G. Kraus

CromacSmith Unternehmensgruppe

"Zur Entwicklung einer neuen und zeitgemäßen Corporate Identity für drei Unternehmen unserer Firmengruppe, haben wir auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Denksportler gesetzt. Die Grafikmanufaktur hat unsere Anforderungen schnell und mit großem Engagement umgesetzt - vom Ergebnis sind wir absolut überzeugt! Herzlichen Dank an das Team in Friedrichsdorf, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!"

Christian Reichert

Hardtwald-Apotheke

"Die Zusammenarbeit war völlig unkompliziert und schnell. Das hat mir viel Spaß gemacht. Und auch das Ergebnis war sehr gut. Denksportler: absolut empfehlenswert!"

Frank Mohr

IKFV Institut für Kommunikation in Führung und Verkauf

"Unglaublich sympathisches und frisches Team mit tollen Ideen und viel Geduld um die Ideen der Kunden umzusetzen. Vor dem Auftrag erfolgt eine saubere Bedarfsanalyse, worauf ich großen Wert lege, damit auch das Ergebnis herauskommt was sich der Kunde wünscht. Hier ist man gut aufgehoben! Danke Denksportler!"

Dr. med. Axel Kuprian

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

"Vielen Dank für die Fertigstellung des Logos, das hat gut und zügig geklappt. Ich bin sehr zufrieden."

Wolfgang Schröder

Sicherheit & Service GmbH & Co KG Versicherungsmakler

"Wenn gutes Design nicht nur dem Auftraggeber, sondern auch seinem Kunden gefallen soll, dann unbedingt mit den Denksportlern Kontakt aufnehmen. Sehr empfehlenswert."

Dennis Prokopjew

MainPerformane Personal Training

"Ich kann die Denksportler vorbehaltslos jedem empfehlen, der einen professionellen Grafikdesigner engagieren möchte und Wert auf Qualität legt. Vielen Dank Alissa, Kerstin und Jürgen!"

Individuelles Design

Alle Logos entstehen ohne Vorlagen und sind ausschließlich für Sie gefertigt.

Mitspracherecht

Sie haben während des kompletten Logoprozesses Einfluss auf das Design. Ihr Feedback wird eingearbeiet und Sie kommunizieren direkt mit unserem Designteam. Kurzer Dienstweg – bestes Ergebnis!

Schnelle Umsetzung

Haben wir Ihr Feedback erhalten, arbeiten wir dieses umgehend ein. In der Regel haben Sie bereits am nächsten Tag die korrigierten Entwürfe vorliegen.

Fachlich durchdacht

Wir bringen all unsere Erfahrung mit ein und Sie erhalten am Ende ein Komplettpaket. Die Lieferung von Vektoren sowie Pixeldaten sind für uns selbstverständlich.

Neugierig?
Wie schön!

Wir sind ganz in Ihrer Nähe! Unser Sitz ist Friedrichsdorf im Taunus, also nur ein paar Kilometer von Oberursel entfernt.

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten, wir melden uns umgehend bei Ihnen. In einem persönlichen Gespräch, zum Beispiel telefonisch, haben Sie dann die Möglichkeit uns ihr Anliegen im Detail zu erläutern. Dabei können sicher auch schon erste Fragen geklärt werden.

Das Logo ist das Gesicht –
die Grundlage für jede Firma

Es prangt auf der Visitenkarte, auf Broschüren und Plakaten in Friedrichsdorf. Mit einem Logodesign erhält alles ein klares Gesicht. Ob Sie einen Firma in Friedrichsdorf neu gründen oder bereits Jahre in Friedrichsdorf am Markt sind, Ihr Logo ist oft das erste Kommunikationsmittel, mit dem Sie mit potenziellen Kunden in Friedrichsdorf und Umgebung in Kontakt treten. 

Know-How in Friedrichsdorf

Seit vielen Jahren gestalten wir Logos für KMU, auch in Friedrichsdorf. Dabei immer im Blick: Ein Logo muss viel mehr können, als nur den Briefkopf zieren. Das Firmenlogo setzt Flyer und Broschüren in eine wiedererkennbare Gestaltungslinie, transportiert Werte und Kultur und qualifiziert Ihr Unternehmen als professioneller Partner bei Ihrem Kunden.

Ein Logo – so individuell wie Ihr Unternehmen

Machen Sie sich unterscheidbar und heben Sie sich von der Konkurrenz in Friedrichsdorf ab. Farben, Signet und Schriften eines Logos sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in der Masse der Mitbewerber, auch regional in Friedrichsdorf und Umgebung, auffällt und sichtbar wird. 

Fachlich sauber aufgearbeitet

Pixeldaten sind zu wenig! Vektoren müssen es sein. Wir möchten, dass Sie handlungsfähig und gut ausgestattet sind. Daher erhalten Sie am Ende des Logoprozesses viel viel mehr, als nur eine JPG-Datei.

Kavento - Logo für einen Digitalisierungs-Consult
Strub Weingut - Logo für ein Weingut
Dr. Judith Geßlein - Logo für eine Frauenärztin
Bäck to the Roots - Siegel für eine Bäckerei
SCS Cromac Smith - Logo für ein internationales Handelsunternehmen
TCS - Logo für einen Logistiker
Humburg Haustechnik - Logo für einen Gas- Wasser- Sanitärbetrieb
Weingut Schulz - Logorefresh für ein Weingut
Move Légère - Logo für einen Umzugsdienstleister
Birgit Fischer - Logo für eine Psychologin
Kraftwerk Frankfurt - Logo für ein Fitnessstudio
Anja Mahne - Logo für einen Coach
Steuerkanzlei Sebastian Kopp - Logo für Steuerkanzlei
Nuhn Elektrotechnik - Logorefresh für einen Elektrikermeisterbetrieb
Brenda Wolf - Logo für einen Pharma & Biotech Consult
Camping Bühlhof - Logo für einen Campingplatz am Titisee
Sporman - Logo für eine Strafrechtskanzlei
Café Gänseblümchen - Logo für ein Café
ETS Elektrobau - Logo für einen Elektrikmeisterbetrieb
ACC - Logo für einen Luftfahrtdienstleister

Thomas G. Kraus

CromacSmith Unternehmensgruppe

"Zur Entwicklung einer neuen und zeitgemäßen Corporate Identity für drei Unternehmen unserer Firmengruppe, haben wir auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Denksportler gesetzt. Die Grafikmanufaktur hat unsere Anforderungen schnell und mit großem Engagement umgesetzt - vom Ergebnis sind wir absolut überzeugt! Herzlichen Dank an das Team in Friedrichsdorf, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!"

Christian Reichert

Hardtwald-Apotheke

"Die Zusammenarbeit war völlig unkompliziert und schnell. Das hat mir viel Spaß gemacht. Und auch das Ergebnis war sehr gut. Denksportler: absolut empfehlenswert!"

Frank Mohr

IKFV Institut für Kommunikation in Führung und Verkauf

"Unglaublich sympathisches und frisches Team mit tollen Ideen und viel Geduld um die Ideen der Kunden umzusetzen. Vor dem Auftrag erfolgt eine saubere Bedarfsanalyse, worauf ich großen Wert lege, damit auch das Ergebnis herauskommt was sich der Kunde wünscht. Hier ist man gut aufgehoben! Danke Denksportler!"

Dr. med. Axel Kuprian

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

"Vielen Dank für die Fertigstellung des Logos, das hat gut und zügig geklappt. Ich bin sehr zufrieden."

Wolfgang Schröder

Sicherheit & Service GmbH & Co KG Versicherungsmakler

"Wenn gutes Design nicht nur dem Auftraggeber, sondern auch seinem Kunden gefallen soll, dann unbedingt mit den Denksportlern Kontakt aufnehmen. Sehr empfehlenswert."

Dennis Prokopjew

MainPerformane Personal Training

"Ich kann die Denksportler vorbehaltslos jedem empfehlen, der einen professionellen Grafikdesigner engagieren möchte und Wert auf Qualität legt. Vielen Dank Alissa, Kerstin und Jürgen!"

Individuelles Design

Alle Logos entstehen ohne Vorlagen und sind ausschließlich für Sie gefertigt.

Mitspracherecht

Sie haben während des kompletten Logoprozesses Einfluss auf das Design. Ihr Feedback wird eingearbeiet und Sie kommunizieren direkt mit unserem Designteam. Kurzer Dienstweg – bestes Ergebnis!

Schnelle Umsetzung

Haben wir Ihr Feedback erhalten, arbeiten wir dieses umgehend ein. In der Regel haben Sie bereits am nächsten Tag die korrigierten Entwürfe vorliegen.

Fachlich durchdacht

Wir bringen all unsere Erfahrung mit ein und Sie erhalten am Ende ein Komplettpaket. Die Lieferung von Vektoren sowie Pixeldaten sind für uns selbstverständlich.

Neugierig?
Wie schön!

Wir sind ganz in Ihrer Nähe! Unser Sitz ist Friedrichsdorf im Taunus, also ganz nah bei Ihnen.

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten, wir melden uns umgehend bei Ihnen. In einem persönlichen Gespräch, zum Beispiel telefonisch, haben Sie dann die Möglichkeit uns ihr Anliegen im Detail zu erläutern. Dabei können sicher auch schon erste Fragen geklärt werden.

Das Logo ist das Gesicht –
die Grundlage für jede Firma

Es prangt auf der Visitenkarte, auf Broschüren und Plakaten im Taunus. Mit einem Logodesign erhält alles ein klares Gesicht. Ob Sie einen Firma im Taunus neu gründen oder bereits Jahre im Taunus am Markt sind, Ihr Logo ist oft das erste Kommunikationsmittel, mit dem Sie mit potenziellen Kunden im Taunus und Umgebung in Kontakt treten. 

Know-How im Taunus

Seit vielen Jahren gestalten wir Logos für KMU, auch im Taunus. Dabei immer im Blick: Ein Logo muss viel mehr können, als nur den Briefkopf zieren. Das Firmenlogo setzt Flyer und Broschüren in eine wiedererkennbare Gestaltungslinie, transportiert Werte und Kultur und qualifiziert Ihr Unternehmen als professioneller Partner bei Ihrem Kunden.

Ein Logo – so individuell wie Ihr Unternehmen

Machen Sie sich unterscheidbar und heben Sie sich von der Konkurrenz im Taunus ab. Farben, Signet und Schriften eines Logos sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in der Masse der Mitbewerber, auch regional im Taunus, auffällt und sichtbar wird. 

Fachlich sauber aufgearbeitet

Pixeldaten sind zu wenig! Vektoren müssen es sein. Wir möchten, dass Sie handlungsfähig und gut ausgestattet sind. Daher erhalten Sie am Ende des Logoprozesses viel viel mehr, als nur eine JPG-Datei.

Kavento - Logo für einen Digitalisierungs-Consult
Strub Weingut - Logo für ein Weingut
Dr. Judith Geßlein - Logo für eine Frauenärztin
Bäck to the Roots - Siegel für eine Bäckerei
SCS Cromac Smith - Logo für ein internationales Handelsunternehmen
TCS - Logo für einen Logistiker
Humburg Haustechnik - Logo für einen Gas- Wasser- Sanitärbetrieb
Weingut Schulz - Logorefresh für ein Weingut
Move Légère - Logo für einen Umzugsdienstleister
Birgit Fischer - Logo für eine Psychologin
Kraftwerk Frankfurt - Logo für ein Fitnessstudio
Anja Mahne - Logo für einen Coach
Steuerkanzlei Sebastian Kopp - Logo für Steuerkanzlei
Nuhn Elektrotechnik - Logorefresh für einen Elektrikermeisterbetrieb
Brenda Wolf - Logo für einen Pharma & Biotech Consult
Camping Bühlhof - Logo für einen Campingplatz am Titisee
Sporman - Logo für eine Strafrechtskanzlei
Café Gänseblümchen - Logo für ein Café
ETS Elektrobau - Logo für einen Elektrikmeisterbetrieb
ACC - Logo für einen Luftfahrtdienstleister

Thomas G. Kraus

CromacSmith Unternehmensgruppe

"Zur Entwicklung einer neuen und zeitgemäßen Corporate Identity für drei Unternehmen unserer Firmengruppe, haben wir auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Denksportler gesetzt. Die Grafikmanufaktur hat unsere Anforderungen schnell und mit großem Engagement umgesetzt - vom Ergebnis sind wir absolut überzeugt! Herzlichen Dank an das Team in Friedrichsdorf, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!"

Christian Reichert

Hardtwald-Apotheke

"Die Zusammenarbeit war völlig unkompliziert und schnell. Das hat mir viel Spaß gemacht. Und auch das Ergebnis war sehr gut. Denksportler: absolut empfehlenswert!"

Frank Mohr

IKFV Institut für Kommunikation in Führung und Verkauf

"Unglaublich sympathisches und frisches Team mit tollen Ideen und viel Geduld um die Ideen der Kunden umzusetzen. Vor dem Auftrag erfolgt eine saubere Bedarfsanalyse, worauf ich großen Wert lege, damit auch das Ergebnis herauskommt was sich der Kunde wünscht. Hier ist man gut aufgehoben! Danke Denksportler!"

Dr. med. Axel Kuprian

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

"Vielen Dank für die Fertigstellung des Logos, das hat gut und zügig geklappt. Ich bin sehr zufrieden."

Wolfgang Schröder

Sicherheit & Service GmbH & Co KG Versicherungsmakler

"Wenn gutes Design nicht nur dem Auftraggeber, sondern auch seinem Kunden gefallen soll, dann unbedingt mit den Denksportlern Kontakt aufnehmen. Sehr empfehlenswert."

Dennis Prokopjew

MainPerformane Personal Training

"Ich kann die Denksportler vorbehaltslos jedem empfehlen, der einen professionellen Grafikdesigner engagieren möchte und Wert auf Qualität legt. Vielen Dank Alissa, Kerstin und Jürgen!"

Individuelles Design

Alle Logos entstehen ohne Vorlagen und sind ausschließlich für Sie gefertigt.

Mitspracherecht

Sie haben während des kompletten Logoprozesses Einfluss auf das Design. Ihr Feedback wird eingearbeiet und Sie kommunizieren direkt mit unserem Designteam. Kurzer Dienstweg – bestes Ergebnis!

Schnelle Umsetzung

Haben wir Ihr Feedback erhalten, arbeiten wir dieses umgehend ein. In der Regel haben Sie bereits am nächsten Tag die korrigierten Entwürfe vorliegen.

Fachlich durchdacht

Wir bringen all unsere Erfahrung mit ein und Sie erhalten am Ende ein Komplettpaket. Die Lieferung von Vektoren sowie Pixeldaten sind für uns selbstverständlich.

Neugierig?
Wie schön!

Wir sind ganz in Ihrer Nähe! Unser Sitz ist Friedrichsdorf im Taunus, also ganz nah bei Ihnen.

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten, wir melden uns umgehend bei Ihnen. In einem persönlichen Gespräch, zum Beispiel telefonisch, haben Sie dann die Möglichkeit uns ihr Anliegen im Detail zu erläutern. Dabei können sicher auch schon erste Fragen geklärt werden.